Unsere Arbeitsbeispiele. Klar Erklärt.

ProRail
Entdecken Sie, wie wir die Botschaft von ProRail in Illustrationen und Animationen umgesetzt haben. Dieser Unternehmensstil passt genau zur Marke und zu der Zielgruppe, die ProRail erreichen möchte.

Aegon
Aegon möchte Kunden in die Lage versetzen, bewusste Entscheidungen für eine gesunde finanzielle Zukunft zu treffen. Diese Botschaft haben wir in Illustrationen & Animationen verwandelt.

ANWB
Der ANWB ist Tag für Tag für seine Mitglieder da und unterstützt sie mit Pannenhilfe, bei Verkehrssicherheit, bei Versicherungen und in der Freizeit. Dazu haben wir passende Illustrationen und Animationen erstellt.

Plus
Die PLUS-Supermärkte haben uns damit beauftragt, ihr neues Loyalitätsprogramm für Kinder lebendig werden zu lassen. So haben wir fröhliche Charakter entwickelt und diese animiert lebendig werden lassen.

Harm Alarm
Mit der Sensibilisierungskampagne „Harm Alarm“ macht der niederländische Staat schon seit Jahren im Fernsehen darauf aufmerksam, wie sich Einbrüche verhindern lassen. Bigfish entwickelte dazu mehrere animierte Videos.
Ihre Story. Digitaler Impact.
Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben, Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Story online vermitteln?