MIK Click Go

MIK schafft endlose Möglichkeiten für Ihr Fahrrad. Dies erreichen sie mit ihrem universellen Klicksystem, mit dem Sie mühelos zwischen verschiedenen Fahrradzubehörteilen wechseln können. So erhalten Nutzer die grenzenlose Freiheit, unterwegs zu sein und alles mitzunehmen, was sie möchten. Wechseln Sie mit nur einem Klick von einer Fahrradtasche zu einem Hundekorb oder einem Kindersitz.
Die Anfrage

Könnt ihr die Einfachheit von MIK auf eine einzigartige Weise darstellen?

Liefergegenstände/Produkttyp

Wir haben ein ansprechendes Markenvideo erstellt, in dem die Stärke und Einfachheit des MIK-Systems deutlich hervorgehoben wird. Die Flexibilität und Freiheit, die MIK den Verbrauchern bietet, wird darin zum Ausdruck gebracht. Dies haben wir erreicht, indem wir die Vielseitigkeit des Systems in verschiedenen Situationen gezeigt haben. MIK ist für jeden da! Durch die Kombination von 2D- und 3D-Techniken bringen wir diese besondere Animation zum Leben.

In einer Minute erklärt

Neben dem Markenvideo haben wir auch drei Erklärvideos erstellt, in denen wir die drei wichtigsten Produkte von MIK erläutern. Dadurch wird innerhalb einer Minute klar, wie man das MIK-System einfach an einem Fahrrad installieren kann. Um einen deutlichen Unterschied zwischen dem Markenvideo und den Erklärvideos zu schaffen, unterscheiden sich die Stile. Dennoch ist sofort erkennbar, dass es sich um dieselbe Marke handelt. Die Stile ergänzen sich und passen zur Markenidentität von MIK.

Abschließend haben wir für weitere Kommunikationszwecke Illustrationen erstellt. Jede Illustration stellt eine Situation dar, in der ein MIK-Produkt verwendet werden kann. Die Charaktere und Situationen sind so vielfältig wie möglich gestaltet, um eine breite Zielgruppe anzusprechen.

Doop realisierte das Branding und Bigfish entwarf den Animations- und Illustrationsstil, der nahtlos dazu passt.

Auf der Suche nach einer Lösung für Ihr Anliegen?
Fragen Sie einen unserer über 24 Experten in einer kostenlosen kreativen Sitzung.
Porträtfoto von Sander Groenewege vor einem grünen Hintergrund.
Kaufmännischer Direktor
Sander Groenewege
Porträtfoto von Jeroen Westenbroek vor einem roten Hintergrund.
Geschäftsführer
Jeroen Westenbroek
Porträtfoto von Luc Lutters vor einem roten Hintergrund.
Kreativdirektor
Luc Lutters
1
/
3

Auch interessant

Sehen Sie sich die vollständige Fallstudie für weitere Details an.